contentTop

Willkommen auf der Homepage des Deutsch Langhaar Zwinger vom Seulingswald

Hier werden Homepages verlinkt, die Freunde / Züchter/ Zuchtvereine des Deutsch- Langhaar- Hundes sind oder befreundete
Seiten von Jagdgebrauchshunden und Züchter.

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man sich durch das Anbringen von Links, für den Inhalt der gelinkten Seiten, gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Deshalb distanziere ich mich hiermit von den Inhalten der Links auf dieser Seite und den weiterführenden Links.

scan_Kopf_DL_1
Hessenlink
vom Aartal
Hegemeister

Deutsch- Langhaar-Verband

Deutsch-Langhaar-Verein-Hessen

DL Zwinger vom Aartal

DL vom Hegemeister

Nelly vom Poppenforst ist gezogen nach Mizzi von Heek und Chef vom Seulingswald. Die Hündin jagt spur-, sicht und fährtenlaut und ist eine sehr passionierte Jägerin auf Schwarzwild. Daneben arbeitet sie konzentriert und ruhig auf der Schweißfährte.

20201114_132900

Ein Hund- ein Einstand drei Jäger. Nelly ist dreimal in die Dickung- bis auch die letzte Sau gerückt war. Jagderfolg nach gerade mal 10 Minuten !

20201114_122209

Hier wurde die kranke Sau verfolgt und gestellt, so dass sie mit einem Fangschuss erlöst werden konnte.

20201018_163004

Keine Angst vor dicken Sauen. Diesen Watz hat Nelly aus den Brombeeren geholt. Wenn dann der Richtige am richtigen Platz steht- so ist der Jagderfolg garantiert.